Kath. Kirchengemeinde Bad Säckingen - Murg

Kath. Kirchengemeinde Bad Säckingen - Murg

Münsterpfarrei St. Fridolin · Pfarrgemeinde Heilig Kreuz · Pfarrgemeinde St. Leodegar und Marzellus Hänner · Pfarrgemeinde St. Magnus Murg · Pfarrgemeinde St. Maria Wallbach · Pfarrgemeinde St. Martin Obersäckingen

Sechs Pfarrgemeinden

Bibelkreise

"Die Bibel ist eine Gebrauchsanleitung fürs Leben. Wer die Bibel liest, steht auf gutem Grund. Auf dem Boden der Tatsachen und einer Basis, die gerade in Krisen trägt. Die Bibel ist wie ein dicker Brief des Schöpfers an seine Geschöpfe, ein Liebesbrief Gottes an seine Menschen. Hier sagt er uns, was er für uns getan hat und noch tun will."
Peter Hahne (Fernsehmoderator)

Die Bibel

Wer dieses "Buch der Bücher" gerne kennenlernen will, oder sich gemeinsam mit anderen auf die Worte tiefer einlassen will, wer sich den Schriften des Alten und Neuen Testaments (nicht unkritisch, aber offen) nähern möchte, ist herzlich eingeladen, dies in unseren Bibelkreisen in der Seelsorgeeinheit Bad Säckingen-Murg regelmäßig zu tun.

Es treffen sich Bibelkreise in Heilig Kreuz und im Harpolinger Rathaus. Die Termine entnehmen Sie bitten dem aktuellen Pfarrblatt.

Es ist Raum zum Austausch, zum Auftanken und Durchschnaufen, zum Hinhören auf die Worte, die Gott jedem von uns ins Herz legen will …