Katholische öffentliche Bücherei St. Fridolin

Dienstag: 15:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag: 09:30 – 11:30 Uhr
Freitag: 15:00 – 18:00 Uhr

Die Bücherei ist Jedermann zugänglich und enthält eine Fülle an aktuellen Büchern, Hörspielen, Gesellschaftsspielen und anderen Medien (Sachbücher, Unterhaltungsliteratur).

Aufgrund der derzeitigen gesellschaftlichen Entwicklung und mehrfacher Anfragen hat die KÖB Bücher in deutsch/ukrainischer Sprache in ihren Bestand aufgenommen.

Nach der Anmeldung wird ein Leseausweis ausgehändigt, dabei kann der Personalausweis eingesehen werden.

Die Anmeldegebühr beträgt 1,00 EUR; danach ist die Benutzung der Bücherei gebührenfrei. Die Ausleihfrist beträgt 3 Wochen für alle Medien, die Bücherei kann auch kürzere oder längere Fristen gewähren.

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Blick in die Bücherei

Blick in die Kinder- und Jugendabteilung

katholische öffentliche Bücherei St. Fridolin
Die Bücherei wird von einem Team Ehrenamtlicher betreut.

Wir wollen auch auf das Angebot der Stadtbücherei Bad Säckingen hinweisen.

katholische öffentliche Bücherei St. Fridolin